Recklinghausen-Dorsten

Kontakt


E-Mail: dorsten@dfgnrw.de

 

Liebe Finnlandfreundinnen und -freunde,

Auf den Saunamarathon, der sich mit seinen vielen Events von Tampere aus über Travemünde nach Stuttgart bewegt, wurde bereits schon unter Bonn e.V. hingewiesen. In Goch findet dazu bei der Familie der Gastschülerreferentin Jacqueline Dertinger am 03.09.22 ebenfalls ein Fest statt, mit dem Titel:

ZELTSAUNA & MAKKARA

Familie Arndt (DFG Bonn e.V.), die eine Saunawassereimer-Veranstaltung für den Vortag angemeldet hat, stellt uns am 03.09.22 ihre Zeltsauna zur Verfügung und würde auf demselben Wege den Saunaeimer nach Goch bringen. Wir laden DFG-Mitglieder und Finnland-Interessierte aus der Umgebung zu uns in den Garten ein, um einen gemütlichen Nachmittag und Abend in der 2 x 2 m-großen Zeltsauna und am Lagerfeuer zu verbringen.

Anmeldung erbeten entweder per Mail jacqueline.dertinger@dfgnrw.de

oder unter Telefonnummer: +49-151-11712162. Auf begrenzte Teilnehmerzahl von 20 Personen wird hingewiesen!

 

 

Aufruf an alle Mitglieder der Bezirksgruppe Recklinghausen-Dorsten

Über die Vakanz beim Vorsitz in dieser Bezirksgruppe hatte ich bereits in der LN 181 hingewiesen. Ich möchte mich hier gerne wiederholen und mein Aufruf gilt nun Ihnen, liebe Mitglieder.

Wer möchte die dankbare Aufgabe der Leitung dieser Bezirksgruppe übernehmen? Wer hat Interesse? Wer braucht weitere Informationen über den Aufgabenbereich einer Bezirksgruppenleitung? Nur Mut, es macht Spaß. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Elfi Heua

Vorsitzende
Pantenweg 4
59192 Bergkamen

Tel.: +49 2306 8726

elfi.heua@dfgnrw.de


Termine und Veranstaltungen


Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute