Bochum-Witten

Kontakt


Elfi Heua
Pantenweg 4
59192 Bergkamen
Tel.: 02306 8726
E-Mail: bochum-witten@dfgnrw.de

==> Städtepartnerschaft mit Kouvola (Mülheim an der Ruhr)

Liebe Finnlandfreundinnen und -freunde,

das haben wir in unserem Programm so geschrieben:

Am 28.11.2022 wird unser Treffen im Parkhotel leider nicht stattfinden. Die Adventszeit steht vor der Türe und wir wollen hier anderweitig nach einem adventlichen Rahmen suchen…!
Wir haben gesucht und möchten Euch nun unseren Vorschlag präsentieren:
Alle Leute gehen im Sommer in den Biergarten und zur Adventszeit auf den Weihnachtsmarkt, um „Freunde zu treffen, miteinander zu reden und ganz wichtig zu speisen“.
Warum jetzt nicht in einen adventlichen Biergarten? Überlegt und nachgefragt, ist das möglich? Ja, im Kerstins, in der Alten Mühle in 44369 Dortmund, Roßbachstraße 34, ist das möglich!

Über das Speiseangebot haben wir auch schon nachgedacht und würden eine Empfehlung geben, damit die Chefin planen, unseren Hunger stillen und uns verwöhnen kann.
Wir haben zur Auswahl:
entweder Hauptgänge Nordisch:
„Schwedische Heringsmarinaden“: Sill in Sherry-Wacholder; Matjes mit Knoblauch- und Honig-Senf-Soße, Bratkartoffeln
oder Fisch „Lachsfilet 200g“: Fischfilet nach Tagesangebot mit Schmorgemüse und Kartoffeldrillinge
oder Nordisch-Westfälische Fusionsküche:„Elchgulasch in Blaubeerrahm“ trifft auf Westfälisch…, mit Schmorgemüse und Kartoffelstampf.

Wenn Ihr nun neugierig geworden seid und gerne am 28.11.2022 um 18.00 Uhr gemeinsam, mit kleiner Überraschung, einen adventlichen Abend genießen möchtet, bitte mit Essenswunsch bis zum 09.11.22 verbindlich per Mail oder telefonisch anmelden. Herzlichen Dank!

Herzliche Grüße
Elfi Heua


Termine und Veranstaltungen


Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Stammtisch Bochum-Witten

Wir treffen uns zum gemütlichen Beisammensein bei gutem Essen und Gesprächen nach der sehr langen Pause. "Save the Date", der Ort wird später bekannt gegeben! Anmeldungen, bitte, bei Elfi Heua […]