Neuer Vorstand der DFG NRW e.V.

Am 26.10.2019 hat unsere Delegiertenversammlung stattgefunden. Inhalt einer Delegiertenversammlung sind immer die Berichte der Vorsitzenden und Referenten sowie der Kassenprüfer. Außerdem müssen die Vorstandsmitglieder neu gewählt werden.

Gewählter Vorstand:
  1. Vorsitzende Elfi Heua aus Bergkamen. Elfi ist schon langjährig aktiv bei der DFG, hat die Führungsmannschaft DFG NRW tatkräftig unterstützt und führt den Verein in der Bezirksgruppe Bochum-Witten.
  2. Stellvertretender Vorsitzender Timo Snellman aus Düsseldorf. Timo ist gebürtiger Finne, lebt schon seit 40 Jahren in Deutschland und seit einem Jahr aktiv in der Bezirksgruppe Düsseldorf.
  3. Stellvertretende Vorsitzende Daniela Geier aus Soest. Daniela übernimmt den Vorstand Finanzen und setzt damit ihre bisherige erfolgreiche Tätigkeit als Finanzvorstand fort, die sie vor 1,5 Jahren übernommen hatte.

Für Referenten und Aufgaben wurden gewählt:

Kassenprüfer: Wilfried Gellert, Peter Schäfer, und Bernd Neupert als Ersatzperson

Vom Vorstand wurden folgende Referenten (als Fortsetzung ihrer bisherigen Aufgaben) berufen:

Kultur: Ingrid van der Wyst aus Düsseldorf
Gastschüler: Christa Weber aus Remscheid
Webhosting und Landesnachrichten: Werner Partner aus Ense

Des weiteren wurden die Delegierten und Gastdelegierten für die Bundeshauptversammlung im Mai nächsten Jahres gewählt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.