Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeltsauna und Makkara

3. September - 13:00-22:00

Liebe Finnlandfreundinnen und -freunde,

Auf den Saunamarathon, der sich mit seinen vielen Events von Tampere aus über Travemünde nach Stuttgart bewegt, wurde bereits schon unter Bonn e.V. hingewiesen. In Goch findet dazu bei der Familie der Gastschülerreferentin Jacqueline Dertinger am 03.09.22 ebenfalls ein Fest statt, mit dem Titel:

ZELTSAUNA & MAKKARA

Familie Arndt (DFG Bonn e.V.), die eine Saunawassereimer-Veranstaltung für den Vortag angemeldet hat, stellt uns am 03.09.22 ihre Zeltsauna zur Verfügung und würde auf demselben Wege den Saunaeimer nach Goch bringen. Wir laden DFG-Mitglieder und Finnland-Interessierte aus der Umgebung zu uns in den Garten ein, um einen gemütlichen Nachmittag und Abend in der 2 x 2 m-großen Zeltsauna und am Lagerfeuer zu verbringen.

Anmeldung erbeten entweder per Mail jacqueline.dertinger@dfgnrw.de

oder unter Telefonnummer: +49-151-11712162. Auf begrenzte Teilnehmerzahl von 20 Personen wird hingewiesen!

 

 

Details

Datum:
3. September
Zeit:
13:00-22:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Goch
Goch, NRW Deutschland