Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Scandinavische Filmtage Bonn

10. Juni - 10:00-22:00

Die Skandinavischen Filmtage Bonn, die wir seit Jahren als Sponsor unterstützen und wo wir dieses Jahr zum zweiten Mal eine finnische Band bei der Eröffnungsveranstaltung spielen lassen wollten wurden zunächst abgesagt. Nun ist aber eine „abgespeckte Version“ – leider aber ohne Konzert -möglich. Die Filmtage laufen nun ab dem 10. Juni 2020 im Kulturzentrum Brotfabrik, Kreuzstraße 16, 53225 Bonn

( weitere Infos unter http://skandinavische-filmtage.de/ und http://www.brotfabrik-theater.de )

Details

Datum:
10. Juni
Zeit:
10:00-22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Brotfabrik
Kreuzstraße 16
Bonn, NRW 53225 Deutschland