Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert Duo Ruuskanen Railio

14. Mai - 19:00-21:00

Am 14.5.2022 kommt das Violin-Piano-Gesangs-Duo Ruuskanen Railio nach Bad Honnef. 19 Uhr im Kunstraum fif e.V., Rathausplatz, 53604 Bad Honnef. Wir freuen uns, das Konzert in Kooperation mit dem fif – folk im Feuerschlöschen e.V. realisieren zu können.

Eintritt €15,-/11,- (erm.Schüler, Student), bis 14J. frei, Vorverkauf bei Guthy`s Depot (Bahnhofstr.8), Stadtinfo (Rathaus), Abendkasse +€2,50  Reservierungen & Infos unter: Tel.02224 75011 und 0176 63654368 mensing.fif@web.de/mike.kamp

Für die Veranstaltungen gelten die 2 G Plus Regeln: genesen oder geimpft und zusätzlich getestet. Dieser Testnachweis muss genauso wie der Impf- bzw. Genesenennachweis beim Einlass vorgezeigt werden.

Der Test soll nicht älter als 24 Stunden sein. Mit diesem Test können wir das Risiko reduzieren, dass wir trotz Impfung infiziert sein können und somit das Virus übertragen.

Die zwei Musikerinnen aus Helsinki liefern ein Programm mit Cross-Over Musik ohne Grenzen und tollen Interpretationen von Brecht.

Veera Railio, vocals, violin, keyboards und Maija Ruuskanen, piano, vocals:

Ruuskanen-Railio_Plakat_20220514

(Quelle: https://maijaruuskanen.com/ruuskanenrailioduo/)

 

Details

Datum:
14. Mai
Zeit:
19:00-21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

FiF – Folk im Feuerschlösschen e.V., Bad Honnef
Rommersdorfer Straße
Bad Honnef, NRW Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

DFG Bonn e.V.
E-Mail:
bonn@dfgnrw.de
Veranstalter-Website anzeigen